So kannst du mich und meine Arbeit unterstützen

Dir gefällt was ich poste, male oder entwickle und du kannst nicht genug von mir bekommen?

Das höre ich gerne! Wie also kann man mich und meine Arbeit am besten unterstützen, damit es auch in Zukunft ganz viel Content von mir geben wird? Nun das ist ganz einfach und kostet dich nicht mal einen Cent! Wie genau du mir helfen kannst erfährst du weiter unten. Möchtest du mir lieber etwas Trinkgeld zukommen lassen? Klicke auf das Sparschwein um eine Donation zu tätigen.

PayPal Donation - Ein Comic Pferd als Sparschwein

Klicke auf das Sparschwein um eine Donation zu tätigen
z.B. 5,00€ – Für einen neuen Photoshop Pinsel

Unterstützung über Facebook, Instagram und Twitch.tv

Ich freue mich immer über tatkräftige Unterstützung in meinen sozialen Medien wie Instagram, Facebook oder Twitch. Was aber kannst du tun? Auf Facebook kannst du meiner Seite „Klein Designs“ folgen und meine Inhalte liken. Vergibst du Likes über Emojis oder schreibst du Kommentare, sorgst du nicht nur für ein bisschen mehr Leben auf meiner Seite sondern auch für ein besseres Rating meiner Beiträge. 🤗❤️

Hast du das gewusst? Beiträge die mit Emojis geliked werden, werden in Facebook besser gerankt was automatisch zu mehr Seitenbesuchern führt! Warum wohl gibt es diverse Umfrage-Fotos bei denen man aufgefordert wird mit Smileys zu antworten? 😉

Unterstütze mich über Instagram

Bist du eher auf Instagram unterwegs habe ich gleich drei Anlaufstellen für dich. Hier hast du die freie Entscheidung für welches Thema du dich mehr interessierst. Möchtest du immer aktuell bleiben, keinen Spoiler verpassen und wissen was gerade bei mir los ist? Dann abonniere @klein.designs und verpasse keine Neuigkeiten! Interessierst du dich aber mehr für meine Illustrationen und Kunstwerke? Dann wäre @klein.designs.art etwas für dich. Auf @klein.designs.photography wiederum poste ich meine neusten Fotografien. Du hast die freie Wahl was du wo angezeigt bekommen möchtest. Ansonsten gleiches Prinzip wie auf Facebook: Liken und kommentieren ist die beste Art der Unterstützung. 🤗❤️

Unterstütze mich über Twitch.tv

Etwas seltener online bin ich auf Twitch.tv. Hier findest du mich unter KleinDesigns, wenn ich wieder in Photoshop unterwegs bin und neue Artworks gestalte. Ein Abonnement lohnt sich in jedem Fall, du bekommst je nach Einstellung Bescheid, ob und wann ich wieder streame. So verpasst du garantiert keine Livesession und vor allem keinen Spoiler. 😉 Wenn du mir eine große Freude machen möchtest, beteilige dich doch in den Chat oder stelle mir ein paar Fragen!